Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 01.06.2004, 14:49 Uhr

Auch mal wg. Kur

Hallo,
Also ich habe eine Mutter-Kind-kur gemacht da war mein Sohn 19 monate alt.
Und während der Kur war mir schon klar,das dies ein Fehler war.Angefangen bei den Anwendungen die ich bekam,wo er natürlich in den "Kindergarten" mußte.
Das war schon eine Katastrophe.Ich mußte schon immer eine halbe std. vor Behandlungsbeginn dort sein,weil er sich immer an mich geklammert hat,und mich nicht weglassen wollte. Wobei die Erzieherinnen dort mir auch keine großen Hilfe waren.Möglichst schnell aus dem Staub machen,und Mutter u. Kind ihrem Schicksal überlassen.
Was ich aber als noch viel schlimmer empfand,war unsere "Wohnsituation".
3 Wochen auf engstem Raum zusammen,war schon sehr anstrengend.Was zur Folge hatte,das mein Sohn nach der Kur nicht mehr alleine in seinem zimmer geschlafen hat.Vorher hatten wir nie solche Probleme.

Außerdem konnten wir an vielen Aktivitäten nicht teilnehmen,weil Jan einfach noch zu klein war.
Ich würde sowas auf jeden fall nicht noch mal machen,und bei den meisten Müttern mit Kleinkindern die dort waren,war es genauso.In der letzten Woche haben wir die Heimfahrt herbeigesehnt.
Also ich an Deiner Stelle würde lieber noch ein bißchen warten.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.