Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 01.06.2004, 22:58 Uhr

Auch mal wg. Kur

Hallole!

Also für mich war die Kur eine Rettung. Mir und meinem Sohn gings mega schlecht. Gut er war 4als wir fuhren. 3Wochen Sylt mit Kinderbetreuung. Morgens um 9 haben wir die Kinder in die Kindergruppe gebracht(6Erzieherinnen für 15 Kinder) Klar hat mein Zwerg anfangs geweint, aber wir hatten alle zusammen Zeit in Ruhe die Kinder abzugeben. Die kleinste Maus war gerade 9Monate. Dann konnten wir in Ruhe spazieren gehen, ewig am Strand laufen und über alles nachdenken. Ich wurde massiert und aufgepäppelt. Hatte Gespräche u u u. Jeden Mittag um 12Uhr hab ich meinen Zwerg wieder geholt und wir sind Mittag essen gegangen war richtig lecker und ich musste nicht kochen, wurde richtig verwöhnt.
Ab 13:30 konnten wir wenn wir wollten die Zwerge wieder bringen, die ganzen Termine wurden nach unseren Bedürfnissen gelegt. Bis 17:30 durften die Kinder spielen,toben und lachen,malen u u u. So relaxt habe ich schon lange nicht mehr. Kann nur sagen würd es immer wieder machen. Wir waren auch nur 11 Mütter und es war Winter kurz vor Weihnachten. Ich würd es immer wieder tun.
Ganz liebe Grüße Jule8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.