Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.03.2012, 14:06 Uhr

Äpfel mit Birnen, finde ich.

Nun ja.....

Erstens stellt sich dann auch die Frage, wie intakt die Beziehung dann vorher war.

Zweitens kann man eine Beziehung ja auch "kitten" - nur muß man sich dafür gegenüberstehen.

Der KV meiner Kinder ist ja nun keine Weglauf-Option, weil er im Ausland lebt. Aber wenn mein Kind mich anruft und sagt: "Liebe Mama, ich bin bei meiner Freundin und komme nicht mehr heim!", dann würde ich es notfalls auch mit der Polizei dort abholen lassen. ICH habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht und ICH entscheide, wo das Kind sich aufhält.

Ich glaube derzeit, daß keines meiner Kinder eine solche Maßnahme ergreifen würde - weil wir eine gute Beziehung haben. Aber wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - gerade mal keine gute Beziehung zu meinem Kind habe, dann lasse ich mein Kind garantiert nicht kommentarlos die Beziehung komplett aufkündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.