Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 28.03.2013, 20:48 Uhr

3 Interpretationsansätze

1) Deine Geschichte stimmt nicht. Dann geht mir das Messer in der Tasche auf, denn gerade Leute wie Du, die aus Müßiggang ein Drama iniziieren (und dies noch auf dem Rücken des Ex und vor allem des KINDES!), sind dafür verantwortlich, dass Gerichte Fehlentscheidungen wie bei mir treffen...
Dafür hätte ich ÜBERHAUPT kein Verständnis und würde Dir eher zu ner Therapie als zum Untertrauchen raten.

2) Deine Geschichte stimmt halbwegs und ist ein wenig "frisiert" --> auch nicht viiiel besser, aber Mädel, DANN Kick Deinen Anwalt raus und such Dir einen, der Dir nicht zu so nem Scheiss rät, denn wenn Du untertauchst, biste im Zweifelsfall wegen Kindesentzug auf Dauer das ABR los

3) Deine Geschichte stimmt--> dann lass Dich kompetent beraten, eine gute Anlaufstelle wäre für sowas im Zweifelsfall auch die EFL oder die Pro Familia, wenn es anonym sein sollte. Und auch in diesem Fall rate ich zum Wechsel des Anwaltes. SOLLTEST Du dann wirklich umziehen (aber langsam- kläre vorher mit dem JA und dem Anwalt ab, dass es sich um keine Kindesentührung in dem Sinne handelt), kannst Du selbstverständlich eine Auskunfts- und Informationssperre bei der Stadt beantragen und sie dürfen- nicht einmal Ämtern (!!!) Deinen Aufenthaltsort angeben. Das muss gut begründet sein und funktioniert dann aber sehr gut. Habe ich auch - und manchmal ärgere ich mich darüber, dass mich wichtige Post nicht erreicht, weil ich vergessen habe, das Postfach oder die Adresse explizit anzugeben...

Das mit der Bild-Zeitung ist natürlich albern.
Fälle wie Deine sind in der Alleinerziehendenbranche Alltagsgeschäft und keine "reisserische Story".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.