Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 27.03.2013, 13:19 Uhr

meine Meinung ...

geh erst einmal mit dem Kind in ein Frauenhaus.

Ein richtiger Umzug, mit dem Ziel vom Ex weg zu kommen ... das bringt doch nichts.

Im Frauenhaus erhälst Du Hilfe und falls Ex dort auftauchen sollte, wissen die Menschen dort wie man mit solchen Situationen umgeht und Du hast obendrein Zeugen.

Was den Rest der Geschichte angeht ... habe ich auch erhebliche Zweifel. Du schreibst zwar, Du hättest alles versucht, aber das da angeblich JA und Anwalt eingeschaltet sein sollen ist wenig glaubhaft. Zum einen könnte ein RA Dir in allen Belangen (auch mit dem "vom Ex weg kommen") behilflich sein, zum Anderen ist die Reaktion des JA unglaubwürdig.

Wenn Du etwas tun willst ... siehe oben ... Frauenhaus. Damit unterstreichst Du Deine "Ängste". Aber sei Dir versichert ... die Menschen im Frauenhaus kommen dahinter, wenn an den Vorwürfen nichts dran ist. Also nimm es nur in Anspruch, wenn Deine Geschichte auch so stimmt wie Du sagst.

Viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.