Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 27.03.2013, 17:00 Uhr

du sagst ja garnichts bzgl. der kita-einwände

das geht über-überhaupt nihct, dass sie dein kind ohne deine bevollmächtigung irgendwem mitgeben; auch nicht dem vater. da würde ich gehörig auf den putz hauen und ggf., sollte sich das wiederholen, mit rechtlichen schritten drohen.
und klarmachen, dass wenn dein ex mit deiner gefälschten unterschrift auftauchen sollte die eben nicht von dir kommt und sie dich anrufen sollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Abschlussfahrt - Kita

Hallo, ich habe mal eine Frage.Mein Sohn macht jetzt als Vorschulkind eine 4 tägige Abschlussfahrt mit den ganzen Vorschulkindern aus seiner Kita. Das ganze kostet knapp 80 Euro. Muss ich das alleine tragen? Ist das quasi mit dem mtl. Unterhalt abgegolten oder muss der KV ...

von Mutti32 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Alleinerziehend. Kita??

Hallo zusammen! Ich erwarte im Juli mein erstes Baby (bin SEHR happy), leider ist der Vater nicht mehr im Bilde und ich haette mal eine Frage an alle alleinerziehenden Muetter/Vaeter: Kita ja oder nein? Ich bin erst im 3. Monat und meine Freundin, die auch ein Baby erwartet ...

von SonjaL 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita-Antrag

Frage! Ich bin alleinerziehende Mutter einer 2jährigen Tochter und beziehe leider hartz4. Jetzt kommt meine Tochter bald in den Kindergarten und da habe ich gelesen, da? Ich einen Atrag stellen könnte, damit ich den Kita-Platz erstattet bekomme . Wo bekomme ich diesen Antrag ...

von Karina79 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Fernsehen in der Kita?

Neulich habe ich meinen Großen (5) aus der Wachgruppe abgeholt... da waren in dem Raum nur 2 Kids und haben Jim Knopf- den Zeichentrickfilm gesehen. Da meiner kein Fernsehen schaut, war ich ziemlich entgeistert... Hab den nächsten Tag die Erzieherin drauf angesprochen und ...

von Thaga 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

kind fat 5 schreit in kita um hilfe

kind fat 5 schreit in kita um hilfe im so bald ich den raum verlasse.gehen nicht moeglich. sie rennt mir hinterher schlaegt um sich und schreit hysterisch um hilfe.so lang ich dabei sitze ist alles gut aber wehe ich gehe richtung tuer. erzieherin ratlos kind laesst sich nicht ...

von johannasmama 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Tagespflegegeld für KiTa bei Kurmaßnahme, wer kommt dafür auf??

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich war im Februar 3 Wochen mit meiner Tochter zur MuKiKur (ich als Patientin, meine Tochter als Begleitperson) Die KiTafehlzeit hatte ich dem JA mitgeteilt und diese bezahlt den Ausfall in der KiTa nicht bzw das Betreuungsgeld für diese 3 ...

von krissi.del.mar 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Gemeinsames Sorgerecht - Vater weigert sich Kitavertrag zu unterschreiben

Hallo, meine Schwester hat große Probleme mit ihrem Exfreund mit dem sie einen Sohn hat, sie haben das gemeinsames Sorgerecht und der Sohn lebt bei ihr. Nun macht der Vater das Leben meiner Schwester ziemlich problematisch und weigert sich jetzt den Kitavertrag zu ...

von 6_in_einem_Haus_! 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Frage mit ein Trennungsschreiben für die Kita...

Hallöchen tue mich gerade etwas schwer bzw. hab schon gegooglet und finde nichts. Mein Mann hat mich frisch verlassen und wie fast immer bleiben alle formalitäten an uns Frauen hängen. Da ich voll Berufstätig bin muß ich jetzt die Betreuungsstunden in der Kita hoch setzen. ...

von moonlightsd610 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Ungerechtigkeit in der KiTa hinnehmen?

Ich bin fertig. Bitte gebt zahlreich Kommentare, ich fühle mich so was von verunsichert, hintergangen, arglistig getäuscht, dass mir die Worte wegbleiben. Die Vorsituation: Kindergartenwechsel, weil mein Kind sich nie wohlfühlte. Ich könnte jetzt beinahe schon einen Roman ...

von hello_buffy 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Nach Unfall schwerst behindertes Kind trotzdem normale Kita ?

Hallo, einnige kennen mich aus dem SUB Forum. Wir hatten einen schweren Unfall und meine Maus wird nun schwerst Behindert beleiben und auf einen Rolli und ständige Hilfe angewießen sein. Di hiesige Kita würde Sie trotzdem ab Jan. nächsten Jahres aufnehmen würdet Ihr das ...

von Dannyb81 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.