Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alias am 27.03.2013, 16:34 Uhr

hielfe mein ex nervt

Ich frage nun zum 3. Mal : Wie stellst Du Dir nach einem Umzug den Umgang vor ?
Was ändert sich dann ?
das soll das gericht entscheiden! meinentwegen kann er es sehen
ihr werdet aber sehn das er dann nicht will da es nur um mich geht.

woher ich das weis das er geheult hat? weil er es mir gesagt hat ganz einfach
denkste mein kind kann nicht reden_?

allso hab auch echt da keine lust mehr rumzu machen.
ich bin schon damals an die bildzeitung gegangen als mein kleiner weg war.
es ist schwer zu verstehen für ausenseitige aber habt dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Ex ist wirklich unglaublich... und ich bescheuert -.-

Guten Abend. Die Geschichte mit dem Arzttermin/meinem Ex und co geht weiter. Heute war ja besagter, "kurzfristiger" Termin. Mein Ex kam tatsächlich pünktlich. Das KH ist ca. 200km von uns weg, also fahren wir meistens mit seinem Auto dort hin (meins packt die Autobahn nicht ...

von Galadriel 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wenn Ex nicht ans Telefon geht?

Hallo ich hätte mal eine Frage: Im Kindergarten ist diese Woche ein Elternabend. Nun wurde er leider spontan verschoben, und ich würde dies gerne dem Vater mitteilen, da GSR besteht und er alle Termine wissen und größtenteils auch wahrnehmen möchte. Er drückt mich aber seit ...

von Galadriel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

exfreund versucht sorgerecht zu erpressen..

hey Unsere Tochter trägt seinen Namen, da wir damals verlobt waren und er gern wollte dass sie direkt seinen Namen trägt (ich hätte ihn ja auch irgendwann bekommen) Ich war jung und dumm und naiv.. Jetzt ist sie 9 Jahre alt und möchte seit 3 Jahren meinen Namen. Es ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wegen Rauchen, Ex, Tochter....

Guten Morgen allerseits! Es geht nochmals um meine 15-jährige Tochter. Hab nach Gesprächen mit Jugendamt u Schulpsychologin es gestern endlich geschafft, den Vater zu einer Aussprache mit unserer Großen zu bewegen. Heute geht sie (vorerst?) zurück zu ihm. Soweit geklärt. Jetzt ...

von LadyIndiana 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Anruf Callcenter, will meine Ex sprechen...

HAb eben jemanden runde gemacht... Telefonanruf, Nummer aus München... "Ja, guten Tag, ist das die Nummer von K.H.?" Ich: "Bitte verraten Sie mir, woher Sie diese Nummer haben!" Sie´: "Aber das ist doch die Nummer von K.H.?" Ich: "Und ich möchte erst einmal wissen, ...

von Ralph 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bräuche Rat! Mein Ex hat unsere Tochter vor die Tür gesetzt!

Guten Morgen ihr Lieben. Meine 15jährige Tochter wurde letzte Nacht von meinem Ex vor die Tür gesetzt. Was sollte ich als erstes tun? Jugendamt? Abwarten? Sie sagt, sie möchte nicht zurück zu ihm. Wir haben für sie in dieser Wihnung kein eigenes Zimmer. Haben uns aber sofort ...

von LadyIndiana 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die exfrau meines freundes fordert mehr geld

Hallo Mein Freund hat mir heute erzählt das seine exfrau ein hobby für die gemeinsame Tochter 6 jahre sucht. Sie hat wohl bei der Prinzengarde angefragt. Dort müssen die kostüme und so selbst bezahlt werden. Die exfrau hat daraufhin meinen Freund gefragt ob er sich betriligen ...

von Dalmatineraiko 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

der ex hat ne neue, glaub ich

ich bekomme gerade ein foto gemailt: er und ne nett aussehende frau, gemeinsam von einem tellerchen pickend. von seinem email-account. das hat mir hundertpro oski geschcikt (pap-wochenende), der entweder wieder unbeaufsichtigt mit dem handy/ipad spielen darf oder oski hat ...

von dr.snuggles 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

HILFE mein Exmann gibt die Kinder nicht zurück

Der Horror ist losgebrochen... Mein Exmann bot mir an die Kinder schon 3 Tage eher zu nehmen da sie eigebtlich erst Silvester bei ihm gewesen wären. Ich war dankbar weil wir am Samstag den Umzug hatten und ich so die Kinder gut betreut wusste. Heute wollte ich die Kinder ...

von Glücksbärchi89 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein ex macht stress

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage mein ex hat seid eine weile ein freudin mit der er er verlobt ist und sie stellt immer im internet bilder von unserm sohn rein da ich die alleinerziehende und auch das alleinige sorgerecht habe, habe ich es ihr verbotten darf ich das ...

von Magda_daniela 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.