Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 17.11.2009, 17:43 Uhr

"richtige Grippe"

Ich les hier manchmal die Aussage, dass man bei ner "richtigen Grippe" ne Woche flach liegt mit heftigen Krankheitserscheinungen. Wie testet der Arzt denn eine "richtige Grippe"? Abstrich? Blut? Oder einfach eben auch nur nach den Symptomen? Hat das jemand schonmal durch?
Ich wehr mich irgendwie dagegen, die Diagnose Grippe oder Schweinegrippe nur an der Schwere der Krankheit / den Symptomen festzumachen - das hängt doch immer vom Allgemeinzustand des Organismus ab, wie sehr sich die Viren vermehren können, oder? (Was sicher auch vom Ernährungszustand abhängt, gelle? "Öl-auf's Feuer-gieß" - die Diskussion vorher war einfach zu erfrischend....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.