Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.11.2009, 18:10 Uhr

das heisst SAISONALE GRIPPE...

muss immer schmunzeln wenn von der "normalen" oder "richtigen" Grippe gesprochen wird.Die ist weder normal sowieso nicht richtig sondern einfach nur ÄTZEND.
Kann nicht persönlich berichten, da immer geimpft und daher nie schwer krank (wenn ich recht überlege, dann hatte ich meine letzte leichte Erkältung vor 4 Jahren...).
Aber die Familie meiner Schwester (alle NICHT chronisch krank) lag letztes Jahr über eine Woche mit hohem Fieber im Bett. Sogar der 18-jährige (kerngesunde, viel Sportmachende) Sohn ist regelrecht umgekippt und konnte das Bett nicht mehr verlassen.Waren alle nicht geimpft.
Getestet wurde nix, nur die Symptome behandelt.Diese Jahr haben sie sich impfen lassen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.