Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.11.2009, 18:37 Uhr

ne, "richtige Grippe"

In Anführungszeichen ist das erlaubt - zu dem sind sie schließlich da .
Also kein Test...könnte also auch ein langdauernder "grippaler Infekt" gewesen sein?! Wo läuft da die Trennlinie? Kann man doch nicht nur an der Dauer festmachen?
Ich bin mein Leben lang noch keine Woche im Bett gelegen... bin auch noch nie gegen Grippe geimpft worden. Das Maximum waren bei mir immer 3 - 4 Tage - Fieber bis 39 Grad, meist keine sonstigen "Erkältungsanzeichen". Bei Husten, Schnupfen etc. krieg ich kein Fieber, auch wenn's echt heftig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.