Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.11.2009, 21:09 Uhr

Hat der Arzt was getestet?

MIr ging es wie Miffi diesen Februar. 3 Tage hohes Fieber (kam urplötzlich, mit Kopf- und Gliederschmerzen), konnte mich diese 3 Tage nicht aus dem Bett bewegen. Lag mit Wärmflasche völlig apathisch drin. Dann war Fieber wieder plötzlich weg, aber ich dachte die nachfolgenden 4 Wochen, dass ich bald sterben werde. Weil gar nichts mehr ging. Die hing echt in den Knochen die Grippe. Ob es die Grippe nun tatsächlcih war, kann ich nicht sagen. Weil ich wegen so was weder zum Arzt gehe, geschweige denn mich testen lasse.
Aber wenn es nicht die Grippe war, was dann?
Erkältung, bzw grippaler Infekt sieht meiner erfahrung nach ganz anders aus. da bekomme cih Kopfweh, Halsweh, Husten und Schnupfen. KEIN Fieber und ich bin noch lebensfähig. Bringe meine Kids in dei Schule, gehe abends auf Sitzungen etc. Und DAS wäre im Februar schlichtwegs unmöglich gewesen. Zum Glück hatte da mein mann zufällig sowieso ein paar Tage Urlaub (war die Faschingswoche), sonst hätten die Jungs zu Hause bleiben müssen (der Kleinste) und hätten nichts zu essen bekommen, bzw hätten selber kochen müssen.

Es war bestimmt nicht schön, kann da auch gerbne drauf verzichten. Aber so dramatisch wars nun auch wieder nicht. 3 Tage verarzten lassen von Mann und Kindern hat Seltenheitswert und ich habs schon fast genossen.

Was aber gar nicht geht, ist, wenn Mann eben kein Urlaub hat (und er würde wegen so was auhc keinen nehmen). Dann wirds kritisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.