Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 19.04.2006, 16:48 Uhr

@maleja

erst mal vielen dank für deine antwort und dass du dich noch an mein posting erinnerst. ja, die sache mit dem nicht hübschen pickelchen im gesicht... also, dieses problem löste ich wirklich erfolgreich mit der augensalbe. aber die mir erteilte zusage für einen job, der kurz vor 4.00 uhr ab zu hause beginnt, dann eine stunde autobahn und gegen 21.00 uhr endet, habe ich nach absprache mit meinem guten abgesagt. ich hätte 1400 brutto bekommen und dürfte mir zwischendrin auch zu hause mal einen schlaf gönnen, sollte aber immer erreichbar sein und die spesenfreie einbringung meines "homeoffice" inkl. i-net, telefon und fax setzte man voraus...
tja, und nun such ich wieder... ich ahne aber schon, wenn nicht wunder geschehen, dass es bawü wird. mit bayowarisch habe ich eher ein problem...
dein angebot finde ich schon toll und würde gern deine meinung hören/lesen. ich durchdenke alles noch mal paar tage und mach dann vielleicht nur für dich nen kurzen tread mit der bitte um die addi.
danke erst mal und liebe grüße agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.