Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja02 am 19.04.2006, 13:38 Uhr

Großer Umzug, ja oder nein? Wie entschiedet Ihr Euch?

Hallo,

ich stecke in einer ähnlichen Situation wie, allerdings aus anderen Gründen - mein Mann ist Berufssoldat und für uns gehört umziehen quasi zum "Alltag".
Die Oma meiner Kinder wohnt 450 km von uns weg - man sieht sich selten, aber es klappt. In der heutigen Zeit ist man doch eigentlich mobil und relativ schnell von A nach B gefahren. Und mit 42,5 Jahren bist du doch nicht alt ! Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich überall schnell einleben kann, wenn man das auch möchte. Und wenn dein Mann und deine Familie dich unterstützt, ist das doch schonmal die halbe Miete. Und aus deinem Posting höre ich raus, das dir deine momentane Situation doch eigentlich "stinkt".

Viel Glück bei deiner Entscheidung wünscht dir Petra, die jetzt schon 3 Jahre auf demselben Fleck wohnt und spätestens in 1 1/2 Jahren wieder Umzugskartons packen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.