Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 19.04.2006, 15:44 Uhr

Großer Umzug, ja oder nein? Wie entschiedet Ihr Euch?

Ich würde sagen JA, aber ob du mit dieser Entscheidung wirklich glücklich wirst, kannst du nur selber entscheiden...

Ich bin ausbildungs- und berufsbedingt auch schon mehrfach umgezogen. Allerdings waren das auch immer Orte, die für mich sehr reizvoll waren...

Momentan steht ein Umzug nach Stuttgart zur Debatte (mein Freund hat dort eine Stelle gefunden), aber da zieht mich so gar nichts hin... Allerdings habe ich hier auch einen gut bezahlten Job. Für eine Festanstellung nach längerer Arbeitslosigkeit würde ich wohl sogar nach Stuttgart gehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.