Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo2003 am 14.04.2006, 16:54 Uhr

@maleja

Ich habe nichts gegen Ausländer oder Moslems. Warum schämst du dich dann für mich??? Sollen sich die "Ausländer" die sich nicht anpassen können schämen. Fremde Frauen als "Schlampe" oder "3,50 - Fotze" zu beschimpfen??? Was habe ich diesen "Gästen" getan?? Dabei trage ich schon keine Miniröcke o. ä.... Sollen meine Mädels neben "Ausländern" aufwachsen die sagen: "Ich habe deine Mutter gef...?" oder ähnliche Sprüche???? Vielleicht stehst du auf solche Typen die dich so primitiv beschimpfen... Wer sich nicht anpassen kann der sollte Deutschland sofort verlassen!!! Ich habe nichts gegen Moslems wenn sie z. B. ein Kopftuch tragen, solange sie mich auch so akzeptieren wie ich bin! Wenn ich nach Iran gehe muss ich auch ein Kopftuch tragen... was meinst du was mit mir passieren würde, wenn ich einen Moslem in Iran/Türkei (egal wo) so primitiv beschimpfen würde???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.