Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 14.04.2006, 19:16 Uhr

@Urmelausdemall - da wärst Du mit deinem Gedankengut wohl die erste...

Nein frosch, das sehe ich auf keinen Fall so, das dann "alle bösen" rausmüßten.

Rausschmeißen kann man nur den, der eigentlich in ein anderes Land gehört und sich nur hier als Ausländer in deutschland einnistet.

Es gibt ja auch Ausländer die sich anpassen, dann ist dies auch in ordnung. Aber nicht, wenn die hier so austicken!
Und die Deutschen kann man nach Straftaten wohl kaum aus dem eigenen Land verbannen. Da müssen dann andere Strafen her. Gefängnis, Sozialarbeiten usw.

Und frag doch mal einen Türken IN der Türkei--- die sagen ja selbst, das sich die Türken HIER unter aller Sau verhalten. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel.

LG URMEL

PS: Was haben den Sozialhilfeempfänger mit diesem Thema zutun?? Hier gehts um Ausländer und nix anderes ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.