Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 14.04.2006, 17:30 Uhr

Jo2003

"Vielleicht stehst du auf solche Typen die dich so primitiv beschimpfen... Wer sich nicht anpassen kann der sollte Deutschland sofort verlassen!!! "

Ich verstehe dein Posting nicht.Was hat eine schlechte Erziehung mit Anpassung gemeinsam? Deutsche sind also immer gut erzogen und Ausländer schlecht erzogen und somit der deutschen Gesellschaft nicht entsprechend?
Ich habe mich als Kind z.B. immer gefürchtet an einer Gaststätte vorbeizugehen, nicht weil dort böse Deutsche ihr Bier tranken und an der Tür standen, sondern weil Betrunkene Menschen gefährlich sein können.Ich habe damals im Aktenzeichen XY-ungelöst geschaut und hatte furchtbare Angst von einem dickbäuchigen Mann entführt zu werden. Gut ab meinem 9.Lebensjahr überwand ich diese Angst:-)

Deinem Posting kann ich nur in einem zustimmen-wenn auch von mir anders formuliert- undzwar sollte die Ghettoisierung vermieden werden.

Gruß von asya, die in der Türkei/Alanya mal von einem jungen deutschen Mann angeböbelt wurde, der am liebsten im Erdboden versunken wäre, als es ihrerseits auf deutsch kontra gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.