Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 14.04.2006, 19:38 Uhr

also

da haben wir es ja wieder!
klar ist es richtig sich über solche auswüchse aufzuregen-ich hab gestern auch gedacht ich les nicht richtig, als ich im zusammenhang mit dem sog. "ehrenmord" solche töne lesen durfte!

klar muss etwas gemacht werden, aber wie asya schon sagte, muss gegen die ghettoisierung und perspektivlosigkeit etwasunternommen werden- als fahrlehrer habe ich auch zu genug deutschen kindern aus, eben leider dann auch niedrigen soz. schichten, mit niedr. bildungsniveau zu tun und da gibt es genau diese entwicklung-grob, ungehobelt, respektlos, unerzogen, teilweise auch noch faul-denn ihre bisherigen erfahrungen waren ja meistens so, dass es eh zwecklos ist sich zu bemühen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.