Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 15.04.2006, 9:40 Uhr

Re

Ich möchte mal wissen,hat irgendwer von euch laut "Hier" geschrien,als im großen Teich die Frage kam,wer in Deutschland geboren werden wollte?

Oder wurdet ihr überhaupt gefragt,in welches Land ihr geboren werdet?

Ich habe keine Probleme mit ausländischen Mitbrügern,aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht,die aus der Nazifraktion kommen.Und ehrlich gesagt,liegt mir mehr an meinen ausländischen Freunden als an den irgendwelchen deutschen Spießbürgern.

Wer hat das Recht,die Menschen einzuteilen in Länder,Klassen usw.?

Wir sind alle Menschen einer Erde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.