Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 14.04.2006, 12:42 Uhr

Ja die Ausländer sind anders geworden...

Ich erinnere mich allerdings gerade an einen Türken der mit meinem Schatz zusammengarbeitet hat - und eines Tages kam er in die Arbeit - freudestrahlend - und jodelte in einem singsang "Juhey, endlich bin ich offiziell Deutscher - scheiß Ausländer... was ist nur aus denen geworden das Pack..." *grins*
(Und dieser Türke war noch in der Türkei geboren worden und auch seine Eltern hier in D. haben Anpassungsschwirigkeiten...) Das war die BESTE AUSNAHME, die ich je erlebt habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.