kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.05.2014, 17:04 Uhr zurück

Re: Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

am anfang reicht ein bett, der eine unten, der andere oben oder nebeneinander. manche zwillinge wollen sogar nebeneinander schlafen. das merkt man dann schon :)

ob man zwillinge spontan bekommen kann, das hängt von vielen faktoren ab. meine schwester hatte ihre normal geboren, weil es hieß, beide liegen mit dem kopf nach unten. aber während der erste geboren wurde, hat sich der andere schlingel um 180 Grad gedreht und kam mit dem gesäß zuerst. war nicht einfach. laufstall geht auch erstmal einer, obwohl ich lieber ein reisebett verwendete.
wiegen hatte meine schwester zwei, weil die vom volumen her innen sehr klein gehalten sind. da passen keine zwei rein.


mein patenkind hat ihre per kaiserschnitt bekommen, da sie einige wochen zu früh dran waren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht