Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Thorres  am 28.05.2014, 21:14 Uhr

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Hallo Delfi,

meine Zwillinge (mittlerweile schon fast 11 Jahre alt) wurden bei 38+6 geboren. Kind 1 spontan nach 4 Stunden, Kind 2 leider nicht von allein, es hatte sich als Extrem-Sternchengucker so verkeilt, dass alles nichts half und noch ein Kaiserschnitt gemacht werden musste.
Die ersten drei Monate lagen sie zusammen in einem Kinderbett (die Füsse in der Mitte zusammen, sie lagen leicht schräg im Bett, so dass das (obwohl sie von Anfang an ziemlich groß waren) gut gepasst hat. Dann wurde Kind 2 aber sehr mobil und hat Kind 1 massiv beim Schlafen gestört. Also haben wir das zweite Bettchen dazu gestellt, so wie ein "L" - so hatten sie sich in der Nähe und waren trotzdem ungestört. (Und hatten später viel Spaß beim Schnuller-und-Kuscheltier-hin-und-her-werfen und noch später bei Rüberklettern ins andere Bett ;-)

Viele Grüße,
thorres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.