Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.05.2014, 16:19 Uhr

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

mal abgeleitet davon, dass einlinge es ja anfangs auch eng und kuschelig mögen, würde ich von der laufstallidee an deiner stelle abstand nehmen.
ich hatte meine einlinge in einem stillbett und erst ab ca 7. lebensmonat im normalen gitterbettchen.
ich würde an deiner stelle beide in normale gitterbettchen legen, anfangs womöglich in eins zusammen, da muß man schauen wie die kinder das mögen, wie sie ruhiger schlafen. vermutlich miteinander verkuschelt.
und zur geburtsmethode schließe ich mich leewja an: das werden die kinder "euch" in dem moment schon zeigen, evtl klappts spontan, evtl eins spontan, eins holen, evtl beide holen...
ich drück dir auch die daumen für ne noch lange brutzeit und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.