kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 28.05.2014, 15:44 Uhr zurück

Re: Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

ich hab eine freundin mit spontanzwillingen und eine mit kasierschnittzwillis, die aber auch 7 wochen zu früh kamen und geholt werden mussten.
grundsätzlich kan man ja auch zwillinge spontan bekommen, wenn alles ok ist---davon hängt es also ab: wenn alles ok ist (daumendrück), kanst du es nach gusto entscheiden ;)

ich finde die idee, sie zusammen ins bettchen zu legen, sehr gut, das sind sie ja gewöhnt und man versucht ja auch inzwischen, frühchen-zwillis körperkontakt haben zu lassen im gleichen inkubator.
wen das also geht...versuchs.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht