Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 12.01.2019, 17:14 Uhr

Zufriedenheit Ergobag Schulrucksack/Schulranzen

Der steht einem festen Ranzen wirklich in nichts nach ;) die Schulsachen knicken nicht(anders wie bei einem richtigen Rucksack), da die Seiten recht fest sind und nicht nachgeben. Habt ihr euch den schon in Natura ansehen können?
Als meine Kinder eingeschult wurden, war der längst nicht so populär wie jetzt. Wobei wir den auch heute noch, 9 Jahre nach der ersten Einschulung, in unserer Umgebung nicht bekommen.

Die kindlichen Klettis können später abgemacht werden(mein Sohn hatte bei seinem Modell allerdings keine) und man kann noch fluoreszierenden Zip-Flächen anbringen. Super im Winter! Regenabdeckung gibt es auch noch. Wir hatten keine, der Schulweg betrug nur 10 min. und der Ranzen hielt auch bei starken Regen dicht. Wobei ich ehrlich bin, bei einem längeren Schulweg hätte ich die Capes dazugeholt. Denn da weichen auch die normalen Ranzen bei starken Regen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.