kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von zwergchen84 am 12.01.2019, 15:53 Uhr zurück

Re: Zufriedenheit Ergobag Schulrucksack/Schulranzen

Meine drei haben den Satch, mein Sohn hatte den Ergobag für die Grundschule(2 Jahre lang). Mittlerweile nutze ich den seit 4 Jahren und er hat kaum Abnutzungserscheinungen. Positiv für uns(und wichtig): der Ranzen wächst mit, er steht wirklich alleine, der Hüftgurt ist unschlagbar, da er das Gewicht optimal verteilt, der Brustgurt für besseren Halt und er ist wirklich leicht Wasserabweisend. Und er passte selbst meinem zierlichen und kleinem Sohn echt gut!

Welches Model hat sie sich denn ausgesucht? Gibt ja den Ergobag, den Cube und den Cube light(der wächst aber nicht mit, weshalb er bei meiner Schwester "durchfiel"). Der normale Ergobag hat einen Magnetverschluss, der schliesst fast von alleine.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht