Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 14.01.2019, 8:25 Uhr

Zufriedenheit Ergobag Schulrucksack/Schulranzen

Hallo!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergobag (Rucksack).

Sohn hat Ihn 3 Jahre genutzt und er war nachher noch Top in Schuss. Im 4. Grundschuljahr mussten wir bereits auf den Satch wechseln da Kind für den Ergobag einfach zu Groß (1,50 m) geworden war. Wir konnten den Ergobag noch für 30 € (geschenkt wollten sie ihn nicht haben - ) an eine Familie mit geringen Einkommen weitergeben.

Gut waren auch die auswechselbaren Kletties den in 3-4 Jahren ändert sich die Vorlieben der Kinder doch extrem. Zu jedem Zeugnis bekam Sohn ein neues Klettieset.

Nicht so gut fanden wir die geringe Größe des Sportrucksackes und etwas Größer hätte auch das "Essenfach" sein können.

Ich kann den Ergobag zu 100 % empfehlen.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.