Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätsommer am 13.01.2019, 6:46 Uhr

Zufriedenheit Ergobag Schulrucksack/Schulranzen

Hallo Ela.
Wir haben die Ergobag nun schon das dritte Schuljahr und sind rund um zufrieden.
Wir haben die Rucksackvarianten. Der dazugehörige kleine Sportrucksack hat bis Ende der zweiten Klassen gereicht, aber nur, weil nun schon Größe 36 dran. Sicherlich können Kinder mit kleineren Füßen ihn länger nutzen.
Ich habe ein sehr ordentliches Kind und, auch weil man denkt ein Rucksack ist so untypisch, nutzt er ihn sehr gut.
Mit den Verschlüssen gibt es auch keine Probleme. Alles ist noch ganz. Der Schiebeverschluss ist einfach zu bedienen und war noch nie irgendwie einfach so aufgegangen.
Aber sicherlich hast du es bei jeden Ranzen so, dass auch das Kind dazu beiträgt ob der Schulranzen lange hält.
Wir sind nun bei der letzten Größeneinstellung, weil mein Kind sehr groß ist.
Zur Vierten Klasse werden wir einen neuen Schulrucksack holen, da er nun langsam etwas klein wirkt an meinem Kind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.