Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 27.04.2017, 12:56 Uhr

Zucchini Spaghetti

Die Zucchini werden einfach in Spiralform in eine Pfanne mit Olivenöl und reichlich Knoblauch gegeben, kurz angebraten, Petersilie drüber und Peperoncini und dann mit frischem Parmesan serviert! Nix mit kalt oder so.Das isst sogar mein 8 jähriger Mäkelesser, der ist ein Italienfan ;-), vor allem was das Essen angeht.

Was die Möhren angeht halte ich es ähnlich, in einer Pfanne Hühnchen klein geschnitten anbraten, Zucchini Nudeln, "Möhren Nudeln" und Kohlrabistückchen (die gehen leider nicht im Spiralschneider) dazu, Salz, Pfeffer und Kokoscreme dazu, 10 min köcheln lassen, das lieben alle meine Kids....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.