Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 27.04.2017, 10:44 Uhr

Zucchini Spaghetti

Mal so zur Nachfrage, vielleicht habe ja bisher was falsch gemacht und das Teil liegt völlig unschuldig in der Ecke.

Roh kann ich keine Möhren essen (wg. Allergie), kochen kann man die Spiralen nicht, weil dann alles zermatscht. Wie macht ihr das? Und bei Zucchini bin ich hier die alleinige Esserin. Aber sind die Nudeln dann nicht generell kalt? Fragen über Fragen, vielleicht klärt ihr auf ;-).

LG 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.