Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.04.2017, 13:03 Uhr

abwarten!

Da ich keine Lust auf Doppelkochen habe, jubel ich den Männern mein Essen mit unter. Es ist sehr gemüselastig, ABER sie essen es und es schmeckt ihnen tatsächlich. Sogar mein Freund, der meistens flitzt wenn er eine Tomate nur sieht, hat neulich sehr viele verdrückt!
Ich würze halt gut mit Kräutern und bei manchen Gerichten koche ich zusätzlich noch Kartoffeln, Nudeln oder Reis für sie.
Ich glaube soooo gesund haben wir noch nie gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.