Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.10.2018, 14:35 Uhr

xing, linkedIN und Co

XING ist auf den deutschsprachigen Raum beschränkt, LinkedIn eher für internationale Kontakte. Beruflich bedingt bin ich nur auf LinkedIn unterwegs und finde es ganz nützlich, um an Aufträge zu kommen (bin Freiberufler). Mein Mann ist bei XING Premiummitglied und wird darüber öfters von Headhuntern kontaktiert, bei LinkedIn ist er auch normales Mitglied, ich kann mich nicht erinnern, dass darüber jemals interessante Kontakte zustande gekommen sind, aber vielleicht hat er es auch nicht erzählt. Hängt wahrscheinlich auch stark vom beruflichen Hintergrund ab.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.