Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 22.10.2018, 11:16 Uhr

xing, linkedIN und Co

Ich bin auf beiden Portalen, auch aktiv, d.h. ich poste - berufliche - links & Artikel. Außerdem ist der CV in Kurzform hinterlegt.

In den letzten 5 Jahren wurden mir diverse Jobs von Headhuntern angeboten (alle genau zu meinem Profil passend) und ich habe 2 x (monetär sehr erfolgreich) die Stelle gewechselt.

Dito die Erfahrungen aus meinem Freundeskreis; man muss sich schon bemühen und professionell agieren, dann ist es ein geniales Tool.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.