Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 22.10.2018, 12:34 Uhr

xing, linkedIN und Co

Na das weiß man doch schon anhand deines Namen, den du dort angibst ;) Du kannst natürlich auch einschränken, wer dich "finden" kann bzw. was von dir zu "sehen" ist. Also auch wer deinen CV sehen kann.
Man kann auch ohne Xing und Co., das steht außer Frage. In manchen Branchen ist das aber wirklich sehr praktisch und kann ein wichtiger Schritt für die Karriereleiter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.