Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 22.10.2018, 11:41 Uhr

xing, linkedIN und Co

Ich bin auf beiden Portalen vertreten, allerdings nicht als Premiummitglied. In meiner Branche ist das quasi schon ein Muss, erstens um sich zu vernetzen und zweitens, um passende Jobangebote unterbreitet zu bekommen. Die Headhunter können dich über diese Platform einfach anschreiben, das ist schon sehr praktisch und geht auch ohne Premiumaccount. Wenn du deinen Account pflegst und regelmäßig aktualisierst, dann werden dir dadurch berufliche Möglichkeiten geboten, die du auf den üblichen Wegen nicht erhalten würdest.

Also ich habe davon schon aktiv profitiert und bin in stetiger Verbindung mit meinen Headhuntern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.