Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 22.10.2018, 14:06 Uhr

xing, linkedIN und Co

Ich bin aktiv nur auf LinkedIn. Auf Xing pflege ich mein Profil eigentlich nur alle Jubeljahre, die sind ja eher auf deutschsprachige Gegenden beschränkt.
Ich werde auch sehr häufig angeschrieben, ein weiterer Nutzen ist das berufliche Netzwerk, dass du gut verfolgen kannst - ich finde es ausgesprochen praktisch.

Meine Firma verteilt neuerdings Zugänge auf die LinkedIn Schulungsplattform, als Pilotprojekt und Alternative / Ergänzung zu In-House-Schulungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.