Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 22.10.2018, 18:42 Uhr

Vielleicht

bin ich nur dazu zu verpeilt. Natürlich wurde ich schon gefragt, ob ich bei Xing bin, ähm, nein, ich möchte mich ja nicht "auf den Markt werfen". "Headhunter" kommen eher persönlich vorbei (wahrscheinlich, weil ich bei Xing nicht zu finden bin ;-)) bisher hatte ich noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, zu wechseln (Bedingungen sind eigentlich gut, okay , "eigentlich", ja, aber... ;-))
Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, zumal man ja da nicht ist, um sich abwerben zu lassen, wie ich es aus Euren Beiträgen entnehme, sondern auch zum Vernetzen (was ich zur Zeit noch ganz klassisch mache)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.