*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.02.2019, 11:06 Uhr

wow, das hast du aber arg in den falschen Hals gekriegt

Du ksnnst sicher generell etwas zu Genre sagen, zur literarischen Qualität (von vertrauenswürdigen Rezensenten), zur allgemeinen Leserschaft. Streite ich überhaupt nicht sb.
Aber tatsächlich kann mir niemand eine spezifische Meinung zu einem Buch oder einrm Film oder einem wissenschaftlichen Artikel oder einrm Lippenstift sagen, wenn er/sie genau dieses Produkt nie konsumiert hat.
Ich wollte nur anregen, das eine wirklich gute Buch einfach mal zu lesen.
Ich habe hohe Achtung vor allen, die sich beruflich mit Büchern beschäftigen.
Und den Dünkel hatte ich überhaupt nicht speziell auf dich gemünzt.
Also lass potentielle Verletzungen und Angriffe von sogenannten „Akademikerinnen“ aus deiner altiven Berufszeit mal nicht an mir aus.

Und Ursel, hör bitte auf, ständig zu unterstellen, ich sein in echt keine Ärztin, das nervt und ist so langweilig und doof.
Streite dich dich einfach über Meinungen mit mir.
Ich zweifle ja auch nicht öffentlich an, dass Du Bibliothekarin bist, in Dänemark wohnst und im Chor singst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.