*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.02.2019, 10:22 Uhr

94 ist ja ein gesegnetes Alter....ich mochte/mag die Bücher,

Zu meinen dt. Bibliothekarszeiten war sie ja noch nicht "in", aber ich denke, das Publikum wäre so in Richtung Utta Danella-Marie-Louise-Fischer.
Gelesen habe ich von ihr auch nichts, ich komme so schon kaum nach, und beim TV ziehe ich Krimis vor.
Aber beide verstorbenen Damen (also auchdie Dänin Jane Aamund, die hier sehr geschätzt wird) haben ein gutes Alter erreicht, nach einem sicher auch ereignisreichen Leben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.