*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.02.2019, 14:36 Uhr

94 ist ja ein gesegnetes Alter....ich mochte/mag die Bücher,

Wo siedelst Du denn "gesetztes Alter" an, Pebbie?
Ich bin bestimmt nicht mehr ein junger Hupfer, aber ich stelle fest, daß meine Generation und drumherum SEHR unterschiedlich und meistens NICHT Pilcher-angenähert ist.
Immerhin toben auch noch ältere Jahrgänge wie z.B. Mick Jagger, Maffay, Lindenberg. Müller-Westernhagen, Grönemeyer und Co durchaus für und mit Fans herum, die nicht nur ihr "gesetztes Alter" haben...
Und ich kenne genügend junge Hausfrauen, um das Klischee auch mal zu bemühen,d ie gerne über Liebesschnulzen dahinschmachten, sei es als Buch oder Film.

Vielleicht ist es auch Zeit, einfach nur zu konstatieren, was man mag und was nicht - und dies nicht (mehr) am Alter festzumachen...Vorurteile gibt es auch sonst noch genug in der Welt, leider.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.