*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.02.2019, 17:24 Uhr

94 ist ja ein gesegnetes Alter....ich mochte/mag die Bücher,

Na, dann wundere ich mich mal mit: Woraus liest Du das?
Und wie kommst Du (nur auf) das eine und auf das andere als terminkalenderausschlaggebend?
Interpretieren wird hier im Forum immer schon ganz großgeschrieben, und manchmal geht das halt auch schief.

Aber jedem sein Staunen...macht die Welt doch wunderbar! Daran ist nichts Schlimmes.

Gruß Ursel, DK --- ich finde es aber auch hm, bewunderungswert, wie eine Nachricht sich in total verschiedene Richtungen entwickeln kann, immer abhängig dfavon, wo gepostet und dementsprechend geantwortet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.