Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 19.09.2013, 18:37 Uhr

woher weißt du das?

Es ist aber für den Autor ein persönlicher Angriff, da das Buch ein persönliches Werk ist, in dem auch immer ein Teil des Autors steckt. Und sei es nur Recherche.
Mir war er nicht sympathisch, aber sein Buch "Mein Leben" hat mich sehr, sehr berührt. Es geht also auch andersrum.
Kritik ist gut und notwendig, auch deutliche Kritik. Aber was er manchmal tat, war zu viel des Guten. Deutlich. Seine Ablehnung des Fernsehpreises und die Begründungen fand ich skurril, da er mit diesem Medium selber arbeitete und damit Geld verdiente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.