Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.09.2013, 16:52 Uhr

ich wusste nicht mal das er gestorben ist ...

ich frag mich, wieso muß man den menschen mögen?????

ich mochte ihn auch nicht und ja, ich steh dazu und sag noch immer: er war ein ekelpaket ! er ging mit seinen mitmenschen um, als wären sie nix wert. nur er war der wahre autor und nur er kannte sich mit literatur aus. mag jetzt ironisch rüberkommen, aber ich bin durchaus im bilde, was er war und wer er war, mochte ihn aber dennoch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.