Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.09.2013, 16:42 Uhr

ich wusste nicht mal das er gestorben ist ...

>>nein, das war damals über 90jährige, den man stundenlang bei einer preisverleihung warten ließ und der - zu recht - den preis ablehnte, weil das fernsehen mittlerweile zu 90 % müll bringt.

Er war damals 88 und m.E. hätte er schon vorher wissen sollen, was da auf ihn zukommt. Ehrenpreise werden IMMER zuletzt vergeben und das es der Fernsehpreis war, stand schon auf der Einladung. Er hätte sich den ganzen Zinnober sparen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.