*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.10.2016, 22:50 Uhr

Wo sind eigentlich die Demonstrationen gegen das russische Vorgehen in Syrien?

Na,a dort sind aber nicht nur Diktatoren am Werke...

Ich denke, es liegt vielleicht auch daran, daß die kriegsführenden "Großmächte" noch nicht genug Soldaten verloren haben - als es in Vietnam der (amerikan.) Bevölkerung zuviel wurde, in de rFremde ihre Söhne und Ehemänner zu verlieren, mußte die Regierung umdenken.
Das ist zynisch, aber so ist es wohl im Krieg.
Trotzdem können Demonstrationen das Bewußtsein durchaus ändern -und sind immer noch besser als schweigend zuzusehen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.