*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.10.2016, 12:40 Uhr

Gegen die Diktatur der DDR wurde aber auch demonstriert

Lotte, okay, das "dan" war zu sehr verkürzt, aber die beiden Großen sind eben die Amerikaner und die russen, dazu kommt dann Assad - Anfänger warendie demosntranten, Rebbelen, die sich aber wiederaufgespalten haben in diverse Gruppen.
Wie erwähnt, im Presseclub wurde das sehr gut aufgedröselt, aber die Stellungen ändern sich ja dauernd...

Ich möchte da gerade keine Lösung finden (müssen), ich bin ja auch nicht Politiker.
Aber das Volk braucht Frieden, und der wird sich nicht dauerhaft mit Assad herstellen lassen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.