kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lotte_1753 am 04.10.2016, 11:10 Uhr zurück

Re: Gegen die Diktatur der DDR wurde aber auch demonstriert

Amis und Russen tragen einen Stellvertreterkrieg aus und dann (also danach) haben sich lokale, mehr oder minder radikale Gruppen (so wie der IS) drangehängt? Irgendwie geht hier in Deiner Zeitlinie etwas durcheinander ....

p.s. Assad ist durch die Anschläge in Paris und Ägypten auf die Gewinnerstrasse gekommen. Die einzige Chance auf Frieden in absehbarer Zeit ist doch Assad. Ich denke dass einzige was man noch machen kann, ist durch Anerkennung zu erreichen, dass er nicht alle an die Wand stellt, wenn er Aleppo eingenommen hat. Bleibt das Kurdenproblem, aber objektiv gesehen warden die Russen den Krieg verkürzen. Was wäre denn die Alternative?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht