*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.10.2016, 10:27 Uhr

Gegen die Diktatur der DDR wurde aber auch demonstriert

Leewja, in Syrien wurde auch gegen die Diktatur demonstriert - so hat es doch angefangen.
Nun aber tragen die USA und Ruißland einen Stellenvertreterkrieg aus, udn das ist immer sehr bitter.
Daran haben sich nun auch noch diverse Parteien, mehr oder minder radikal, gehängt und jeder kocht sein eigenes Süppchen - das syrische Volk geht dabei unter - aber das ist eben ein Kollateralschaden.
Und daß WIR das so schlimm finden, liegt wohl hauptsächlich daran, daß wir die Auswirkungen in Person von Flüchtlingen diesmal massiv um die Ohren bekommen - obwohl ja auch aus Vietnam viele Boatpeople kamen.

Gute gab es da übrigens auch kaum - wo gibt es die denn in einem Krieg?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.