Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.11.2009, 14:04 Uhr

wo ist dann dein problem?

ich versteh es nicht, bob.

flakes zum mittagessen wären befremdlich, oder der schokoriegel als abendbrot.
im grunde ist aber es doch wurscht WANN sie ihre süßration bekommen. es muß eben jeden bewußt sein, dass flakes kein vollwertiges essen ist.
daher bekommen sie das eigentliche frühstück ja auch eingetuppert.

immer noch besser eine schüssel flakes am morgen, als gar kein frühstück wie es auch häufig vorkommt in diversen familien.

da der bz-spiegel am morgen am niedrigsten ist, ist der zeitpunkt für süßessen ideal.
fertig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.