Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 14:38 Uhr

Warum eigentlich morgens essen?

Ich lese hier dauernd, dass es wichtig ist, morgens zu essen.
Aber ich habe noch keine Begründung dafür gefunden?
Nur weil MAN das machen soll??? Warum soll ich was essen, wenn ich gar keine Lust darauf habe! Viele Kinder lernen hier schon, dass ihr Körpergefühl falsch ist!
Der BZ-Spiegel ist am Morgen nicht am niedrigsten! Es sei denn, das Abendessen bestand auch aus künstlichem Zucker!
Der BZ ist bei vielen sonst gesunden Kindern eine bis zwei Stunden nach einer zuckerhaltigen Mahlzeit im Keller!

Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten neben gezuckerten Cerealien und Leberwurschtbrot!
Aber wenn man immer nur die Werbung schaut verlernt man das Denken und es fehlt irgendwann an Kreativität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.